Sonntag, 23. Januar 2011

Couchsurfing with Chris

Hallo ihr lieben Menschen,

Einen schoenen Gruss aus neuseeland sendet euch Dana. Wir sind grade in der Naehe von Auckland und couchsufen bei  Chris. Morgen wird dann das Auto abgeholt und dann geht's los!
Melbourne war nett und vor allem ziemlich warm. Zum Geburtstag hab ich einen dicken Sonnebrand bekommen, er schmerzt immer noch unwesentlich.
Heute morgen sind wir um 4:15 uhr aufgestanden,  da wir um 8:10 Uhr schon nach Auckland fliegen sollten. Wie Sebastian mir berichtete war der Flug einigermassen turbulent. Ich hab davon allerdings nichts mitbekommen, hab meinen Kopf auf den Tisch gelegt und geschlafen ("naechste Station Berlin Kurfuerstendamm"), da ich doch etwas muede war.
Aber nun sind wir auf jeden Fall in Neuseeland und freuen uns auf die Weitereise!


Allerliebste Gruesse,
Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen